Herzlich Willkommen

Werben mit einer Bannerwerbung.

Werben mit Trikotsponsering

Tennis ist eine der beliebtesten Sportarten in Deutschland: 20 Millionen Deutsche interessieren sich für Tennis, fünf Millionen üben diese Sportart aus. 1,6 Millionen dieser Tennisspielerinnen und Tennisspieler sind im Deutschen Tennis Bund (DTB) organisiert. Damit ist der DTB der größte nationale Tennisverband der Welt und der drittgrößte Fachsportverband in Deutschland.

Warum Sponsoring? Warum der TC-Laufen?

• Sport ist das perfekte Umfeld für die Ansprache von Konsumenten, die über klassiche Werbung nur schwer zu erreichen sind.
  • Positiver Imagetransfer für Ihre Marke. Durch die Unterstützung des Clubs werden Sie die Sympathien der Mitglieder und der Gäste gewinnen.
  • Social Resonsibility: Verknüpfen Sie Ihre Markenziele im Tennis auf besonders elegante Weise mit gesellschaftlichem Engagement.
  • Sprechen Sie mit Gleichgesinnten am Rande faszinierender Sportveranstaltungen über Ihr Geschäft. Tennis ist eine äußerst attraktive B2B-Plattform.

Termine 2024:

ab 02.05.