Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Einführung des neuen Buchungssystems

Liebe Mitglieder, 

wir haben nun eine Online Platzreservierung für unsere Anlage! Jedes Mitglied wurde im System hinterlegt und kann sich mit seinem Nachnamen (Benutzer) und Vornamen (Passwort) einloggen (Beispiel: Benutzer: Becker  Passwort: Boris). 
Nach der ersten Anmeldung muss jeder sein Passwort ändern! 
Wie die Platz-Reservierung funktioniert erkläre ich euch nun kurz: 

 

1.     Auf "www.tennis04.com/de/tc-laufen" öffnet sich der "Buchungsplan", eine Übersicht der Platzbelegungen. 

2.     Wählt nun den Tag, die Uhrzeit und den Platz aus und klickt einmal in das leere Feld

3.     Jetzt öffnet sich der "Reservierungsdialog" dazu müsst Ihr euch zuerst Einloggen.

4.     Spieldauer (1h oder 2h (nur Doppel)) wählen, 

5.     Alle Mitspieler hinzufügen. Jedes Mitglied ist in der Auswahl vorhanden.

6.     "Buchen"

7.     Fertig! Jetzt bekommt jeder Mitspieler eine Bestätigungsmail mit allen Infos.

 

Das war´s auch schon. 

Wir werden bei der Jahreshauptversammlung am 23.03.2019 beim Gasthaus Greimel alles im Detail vorstellen und erklären.
Wir werden auch versuchen, alle Fragen zu beantworten.
Nehmt dazu am besten eure Smartphones und Tablets mit!

 

Hinweis: Wenn man nicht eingeloggt ist, werden die belegten Plätze nur als "besetzt" und nicht mit den Namen angezeigt. 


Anfahrt