Herzlich Willkommen

Eines der kurzfristigen Hauptziele des TC Laufen, ist eine Neugestaltung der Tennisplätze. Jeder Platz erhält individuelle Werbeblenden - ein Platz, eine Farbe. Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal.

Wer wird mit dieser Werbung erreicht?

• Vereinsmitglieder des TC Laufen sowie Gastmannschaften aus dem gesamten Umkreis.
  • Nicht nur die Tennisplätze sondern auch andere nahe gelegene Sportanlagen (Fussballplätze, Weit- und Hochsprunganlagen, Tartanbahn, Basketballplatz) werden von vielen Schulklassen genutzt.
  • Durch die nähe zu den Fußballplätzen werden viele Zuschauer (Heim- und Gästefans) auf die Werbelenden aufmerksam.

Auf den beiden unten abgebildeten Plänen können Sie sehen, welche Farbe für welchen Platz vorgesehen ist; wieviel die jährlichen Werbekosten für Front- und Seitenblenden betragen und welcher Platz für Ihre Werbung am geeignetsten wäre.

Unter den beiden Plänen befindet sich eine Liste mit den Anschaffungskosten für die Werbeblenden, je nach Ausführung.

Bei Interesse und/oder etwaigen Rückfragen können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen:
vorstand@tc-laufen.de