Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung stand ganz im Zeichen eines neuen Weges, den der TC Laufen einschlagen will. Mit neuen Gesichtern in der Vorstandschaft, sowie neue Beisitzern, die die Arbeit der Vorstandschaft ein wenig erleichtern sollen. Auch die zahlreichen Ehrungen für langjährige, treue Mitglieder des TC Laufen, rundeten den gemütlichen Abend ab. Unser 1.Vorstand Frauke Klaiber sowie der stellvrt. Bürgermeister Laufens, Herr Eder vergaben die Ehrenmedaillen. Anbei wurden wichtige Entscheidungen für die Zukunft des Vereines entschieden. Eines davon, waren die Neuwahlen und die Aufnahme neuer Beisitzer in der Vorstandschaft. Sehr begrüßt wurde vorallem die Entscheidung des neuen Schriftführers Micha Rinninger, der sich bereit erklärt hatte, das Amt von Ursula Mayer zu übernehmen. Für die langjährige Arbeit von unserer "Ursl" möchten wir herzlichst Danke sagen. Neue Beisitzer sind Michael Müller, der auch einen Teil des Jugendwartes übernehmen wird, Veronika Ehinger, Christine Fuchs und Sandra Nickolai.

Großes Dankeschön für die Neugewählten, die sich für unseren TC Laufen in Zukunft einsetzen!


Anfahrt